Magische Kistchen

Verpackung Nummer 2 von Ankes Workshop sieht ganz harmlos aus.


Kann aber super cool ausgeklappt werden. Ich finde die Kiste zeigt Wirkung  Da ists einfach schön Verpackungen zu werkeln. Allein das Verpacken macht da schon spaß.


Und da vom Workshoppapieer noch ein wenig Rest über war gab es spontan noch eine Rochergarage, auch wenns bei mir eine Rafaellogarage geworden ist :)




die Anleitung gibts *hier* cooles Teil. Das ist die gleiche Technik wie die Ziehkarten (*hier*, *hier* oder *hier* ), wenn ich an der einen Seite der Karte ziehe fährt  an der anderen Seite was raus.

Sehr cool ist die Technik, wenn solch eine Karte durch ein Büro voller Ingenieure läuft, eigentlich soll jeder nur drauf unterschreiben, aber doch versucht jeder rauszufinden wie das Funktioniert. Zu cool ich sehs jetzt noch vor mir wie sie die Karte in die Luft halten um besser reinschauen zu können :) 

In Kombination ist bei mir diese kleine schicke Set entstanden, welches niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals mein Reich verlassen wird, maximal ein Duplikat davon :)


Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen