eine Hochzeit in weiß Teil II

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hochzeitskarten, vor allem wenn ich auf die dazugehörige Hochzeit auch eingeladen bin :)

Am Samstag gab es die 2. Karte fürs Brautpaar. Dieses mal von mir/uns Gästen.
Ich finde die Karte gigantisch :)
Das wäre mal eine Karte, die hätte sogar ich mir im Laden gekauft.

Eigentlich hätte ja wieder Noten auf die Karte sollen, man soll ja sehen von wem sie kommt.
Aber irgendwie wollte es dieses mal nicht.
Dann habe ich diese Vorlage für ein Bild bei Christine entdeckt und die Karte war ratz fatz fertig.



das Innenleben wurde noch mit einem kleinen Spruch und vielen unterschriften geschmückt :)


Vielen lieben Dank Christine, das du den Download anbietest. 
Auch wenn er vllt nicht fürs Karten machen gedacht war :)

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Toll Anja - Dein Karte sieht wunderschön aus! Wenn der Download auch nicht unbedingt für eine Karte gemacht war :) es sieht einfach nur gut aus! Gefällt mir richtig gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen