Willkommen Lara

Wie der Titel schon sagt, gibt es heute eine Karte um einen neuen Menschen zu begrüßen.
Die kleine Lara wird heute (wenn ich richtig gerechnet habe 11 Tage alt). Ich geh sie gleich besuchen und um nicht mit leeren Händen da zu stehen gibts dieses Kärtchen und eine Kleinigkeit um die Eltern zu ärgern :)




Dieses vielleicht undefinierbare Teil ist ein Knistertuch (Nicht meine geniale Erfindung, die Anleitung habe ich von *hier*). Ich sag euch da will man nochmal Baby sein das ist so toll wie das knistert, nur schade das einem als Baby garnicht klar ist wie toll man seine Eltern damit ärgern kann  :P


Gefüllt ist das Tuch mit Bratenschlauch, der ist Hitzebeständig und lässt sich daher auch mal Waschen/ Bügeln,etc.
Der Bratenschlauch wurde aus -Ersticksicherheitsgründen- sehr oft gelocht und dann nett verpackt mit einem  Frotteartigen -und einem Baumwollstoff.


Ich hatte leider keinen Kindermotivstoff aber vllt lässt dieser Stoff ja genuaso gut abschlecken, knistern und aus dem Kinderwagen werfen :)

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen