Lady in red

Dieses Wochenende ist Kartentechnisch einiges entstanden. Vllt nur weil ich einige Aufträge hatte die langsam fällig wurden, oder weil ich geballte Kreativität mal wieder gebraucht habe. Ich weiß nicht warum aber es hat gut getan mal wieder einen ganzen Tag zu werkeln.
Die meisten der Karten sind schon verplant und können noch nicht gezeigt werden. Aber diese hier hat einfach keinen Grund und darf daher noch ein Weilchen bei mir auf meinem Schränkchen stehen bleiben :)


Irgendwie mag ichs gerade schlicht. Und die Farbkopie ist irgendwie edel.


Ich geh jetzt Eis essen. Wer sagt das man das nur bei gutem Wetter kann?
Grüße,
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist ganz mein Geschmack! Washi-Tape ist einfach klasse für schnelle schlichte Karten!

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen