Jar of Hearts

Gestern Abend (und bis heute morgen :)) war die Regina bei mir und hat mit uns einen superschönen Workshop abgehalten.
Thema war Jar of hearts und das wurde folgendermaßen umgesetzt

Ein Kärtchen mit Herzen im Glas zum Schütteln:



Und die passende Box, bei der man in doppelter Sicht den Deckel abnehmen kann :)
zu cool




Zusammen sieht das ganze dann so aus:


ein tolles Set, das nie verschenkt und immer meines bleiben wird :)
Ein bisschen genauer beschreiben findet Ihr das Projekt bei Regina auf dem Blog *hier*

Und damit die Zeit des wartens auf die neuen Stempelchen nicht zu trocken wird, kann ich mich an meinem persönlichen Jar of Heart bedienen. Gefüllt mit ganz vielen Keksen (mittlerweile nicht mehr so viele :))


Danke liebe Regina,
mir hats total spaß gemacht und ich denke meinen Mädels auch.

Immer wieder gerne,

grüße Anja











1 Kommentar:

  1. Immer wieder gerne ;)
    Ja, war klasse und ganz schön spannend, was das bestellen der Auslauf-Produkte betrifft, gelle?!
    Nun müssen wir nur hoffen, das alles gaaaanz schnell kommt, denn im Moment gehts bei SU! echt rund *lach* woran das nun wieder liegen mag???? *grins*
    LG

    AntwortenLöschen