Ich steh dazu...

...ich bin ein Spielekind.

Und daher gefällt mir auch die Technik der Kullerkarte ganz arg. Ich kann die selber immer wieder in die hand nehmen und einfach Kullern lassen.
       Sehr schön auch während...
                             ... dem Fernsehschauen
                             ... dem Nachdenken
                             ... dem Warten bis die Mikrowelle fertig ist :)
Aber jetzt genug gelabert. Die Kullerkarte um dies es geht:




Gewünscht war eine Karte mit 2 Menschen drauf die sich an der Hand halten.
Aha, klar wenns weiter nichts ist. Also so einen Stempel hab ich nicht. Menschen malen? Auch nicht möglich. Also mir zumindest nicht. 

Daher hab ich mit an 2 Pöppeln versucht, die Arme haben. Pöppel ist ein komisches Wort oder? 
So bezeichnet man die Spielfiguren von Mensch Ärger dich nicht & Co. Weiß ich auch erst seit kurzem.
Für die Schattenwirkung hab ich die Figuren mit einem Mischstift angefeuchtet, dann rechts einen grauen Strich gesetzt und den nach links auslaufen lassen.

Gestempelt ist auf dieser Karte rein gar nichts, aber egal. solang sie Kullert :)

Da dies sie Karte ist, die nicht gewählt wurde, zeig ich sie zuerst, die andere Folgt bald...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen