Für den schönsten Tag im Leben

>>Ich muss bei dir noch eine Hochzeitskarte bestellen.<<
Ich liebe solche Sätze :) . Das heißt austoben mit Sinn. Oder so ähnlich. Zumindest mach ich dann ne Karte nicht einfach so, sondern ich weiß das sie bald an den Mann und die Frau kommt:)

Der Kartenrohling ist aus Savanne, darauf in Weiß und Transparent die Front.(vllt muss da nochmal ne Farbschicht dahinter?)
Auf dem Herz über dem Wellekreis hab ich mich vererigt, und ich werde von der Karte auch noch eine weile was haben, mein Finger ist immer noch rot :)
Durch Abstandspads und geknülltes Transparentpapier wird das ganze noch ein wenig plastischer.


Den Spruch habe ich auf den weißen Karton gestempelt, das Transparentpapier darübergelegt und nur an wenigen Stellen befestigt.


Im oberen Eck ist unter dem Washi Tape nochmal ein Herz versteckt, durch den transparenten Grund aber gut zu sehen 


Das Transparentpapier nochmal aufgegriffen und ein Reststück gerafft unter dem Tape befestigt. (mit vergrößertem Bild sieht man es besser)


Fertig war die Karte.
Wäre das was Yvonne?

Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist eine superschöne Karte! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und durch das gepunktete Washi-Tape wirkt sie noch pfiffig dazu.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...und die Umsetzung mit dem Finger-"Stempel"...ganz süß!
    Sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen