Home Sweet home


Ich habe gemalt...
    ...und es gefällt mir :)
Das ist glaube ich noch nie vorgekommen.
Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber heute passt sie Perfekt zu mir. Mein Umzug ist überstanden, oder mitten drin, wie man es nimmt :) Aber meine Adresse ist jetzt eine neue, meine eigene :)

Die Karte ist komplett mit 2 Stampin up markern und einem Mischstift entstanden.
Durch den Mischstift ist die Schwarze Farbe der umrisse mit verlaufen, aber irgendwie passt das, sieht aus wie ein schatten.


Mal schauen ob noch mehr gemalte Werke folgen :)

Liebe Grüße,
anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    so möchte ich auch gerne malen können. Sieht sehr hübsch aus. Bin auf mehr Gemaltes gespannt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, malen kann`se also auch ;)
    Richtig schön geworden!
    Aber dann brauchst ja künftig gar keine Stempelchen mehr :(
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich und keine stempel mehr brauchen...
      wenn der Fall mal eintritt, dann stimmt was nicht mit mir

      Löschen