mit oder ohne?

Am Wochenende ist diese Karte entstenden, ganz schnell und einfach.
Gestempelt ist nur der Text und genau bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er drauf soll, oder nicht.


Mir gefallen beide Varianten, oder ist die Karte zu leer, ohne den 2. Kreis? ich bin mir noch nicht schlüssig.


Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Mir gefällt die Variante mit dem zweiten kreis am besten
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte mit einem Kreis am besten...weniger ist oft mehr. Danke für Deinen lieben Kommentar
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht so leicht. Aber ich glaube mir gefällt es mit 2 Kreisen am besten.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. ...also mir gefällt auch die Karte mit zwei Kreisen besser. Viel Spaß bei der Entscheidung.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich "vote" auch für den zweiten Kreis.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Dann vote ich hier doch auch mal mit ;-) Mir gefällt die Karte mit nur einem Kreis besser. Ich bin aber generell meist für "weniger ist mehr".
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Unbedingt mit zwei Kreisen! Kann mich oft auch nicht entrscheiden, aber hoer bin ich mal ganz sicher ;-)

    LG Tina b.

    AntwortenLöschen