Kleine Freuden

Heute habe ich nicht selbst gebastelt, sondern mir diese Karte sozusagen erarbeitet. Die *Hanna* hat auf Ihrem Blog ein Candy ausgelost, für alle die Ihr fleißig Kommentare schreiben. Da ich Hannas Werke total schön finde und sie daher gerne Kommentiere, war ich eine der Teilnehmerinnen und dank Fortuna auch eine der Gewinner.
Ich freue mich total über dieses Überraschende Geschenk. Hanna, du bist verrückt!
Heute kam mein Gewinn an, mit diesem schicken Kärtchen...


einem lieben Text,
sowie ein Stempelkissen in Karamel, Spitzenband und farblich passende Knöpfe.


Total cool. Nur schade das ich am Wochenende wegfahre. Mein Motorrad rollt in ein paar Minuten aus der Garage. Mehr als ein Probestempelabdruck ist nicht drin. Aber nächste Woche freue ich mich schon drauf zu Karamelisieren :)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen