Kartenregen

der Umzugsstress hat mich schon eingeholt, und das obwohl ich noch eine weile hin habe. Ich finde zur Zeit wenig Zeit zum kreativ zu sein, dafür habe ich aber um so mehr Karten bekommen :)

Als erstes möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich von Regina bekommen habe.
Die ist sooooooooooooooooooo cool. Außen eine Hülle, und durch die Schleife lässt sich nochmal ne Karte raus ziehen, sind ja dann im Prinzip 2 Karten in einer :)





Man Regina, du Nudel Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke. Ich habe mich total gefreut.

Und dann kam Gestern noch rechtzeitig zu meinem Tag der Umschlag von Stephie, mit meinem Teil des Geburtstagskarten-Swap, ja :) gestern war ich dran. Ich kann euch sagen, das ist total cool, 1. so viele schöne selbstgemachte Karten zu bekommen und 2. von fremden beschenkt zu werden :)

Die Werke auf einen Blick:




 Chrissi:


1000 Dank Ihr lieben, ich habe mich total gefreut!!!

Liebe Grüße,
Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich hoffe Du hattest einen schönen tag, trotz Umzugsvorbereitungen?
    Wow, wunderschöne Karten hast Du bekommen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Karten heil bei dir angekommen sind. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    einen wirklich tollen Blog hast du hier!
    Wirklich super tolle Projekte und wunderbare Inspirationen! =)Werd mir deinen Blog mal direkt abspeichern^^
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    VLG
    Bianca

    AntwortenLöschen