Happy Birthday Christine

vor einiger Zeit, hatte die Stephie die Idee zu einem Geburtstagskarten Swap. Wer freut sich nicht über eine selbst gemachte Karte? und dann auch noch zum eigenen Geburtstag?

Heute ist es so weit und die Erste der Runde, die Christine hat Geburtstag.
Habt ihr schon mal eine Karte gestaltet für jemanden, über den ihr nichts wisst, außer dem Namen? Ich sag euch, das ist gar nicht so einfach. Es ist auch nicht so als wenn man eine Auftragskarte macht und den Empfänger nicht kennt, weil da steht immer noch jemand dazwischen, der den Empfänger kennt.

Also habe ich versucht mir Anhaltspunkte zu suchen. Die einzige Christine die ich kenne, ist total Lieb, echt fleißig aber auch sehr genau. Daher ist meine Karte für die unbekannte Christine nicht zu verspielt aber mit einer leuchtenden Farbe ausgefallen.





Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.
Christine, falls du das leist, kannst du dich ja vllt melden :)

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    es grüßt Dich hier die Empfängerin dieser wunderschönen Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte Dur nicht nur Danke sagen, sondern auch, daß Du meinen Geschmack voll getroffen hast! Das ganze Paket mit den verschiedenen Karten hat mich echt beeindruckt, weil jede der Karten etwas ganz persönliches ist und von mir übers Jahr gewiß immer wieder in die Hand genommen wird.
    Viele liebe Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ist eine schicke Karte...ich find sie sehr elegant
    die Idee die Karte horizontal wie vertikal verwenden zu können gefällt mir ebenfalls. :)
    Grüßle
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Sonnenscheinstrahlen! Eine edle Karte!!!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Die Variante mit der liegenden Blume gefällt mir besonders gut, gibt den gewissen Pfiff. Und die Farbauswahl ist ja sowieso eine meiner Favoriten.

    Ein echtes Clean und Simple Werk!!!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen