Zwillinge

juhuuuuu...
...endlich konnte ich mich ausleben.

Heute wird es mal ganz papierlos. Mir ist schon seit Ewigkeiten diese Idee im Kopf rum geschwirrt.
Kennt ihr das, das es immer der andere war? Man selber nie. Und bei Kindern finde ich ist das noch öfter der Fall. Und deshalb wollte ich schon lange mal diese Sprüche auf T-Shirts bringen.
Und was eignet sich da besser, als Zwillinge?


Im Detail....


Wie bei der *Karte für Regina* habe ich auch hier das Washi Tape vergrößert am PC nachgemacht. Dieses mal jedoch auf T-Shirt Folie gedruckt und mit meiner lieben Schneidemaschine ausgeschnitten.



*hih* ich stell mir das cool vor, wenn die kleinen nebeneinander auf der Krabbeldecke liegen :) und keiner wars wenns riecht oder schreit oder...

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja eine süße Idee! Gerade für Zwilling echt super witzig.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen