Was ist schwieriger als eine Karte für die eigene Schwiegermama? :)

... eine Karte für eine fremde Schwiegermama :)

Die Schwiegermama einer lieben  Freundin hatte Geburtstag. 
Und weil es das Schicksal so wollte, war es ein Runder Geburtstag und dazu sollte eine besondere Karte her.  *hmpf* *besonders* * schwierig*

Nach langem Überlegen, wirklich langem Überlegen... ist unter anderem diese Karte entstanden. 
Da es ja was besonderes sein sollte, sind 4 Karten entstanden, ich habe es nicht gewagt, die Auswahl der Karte selber zu treffen.

Ich habe mich an eine Wasserfallkarte gewagt. Wenn man unten zieht, dann klappen Stück für Stück die kleinen Kärtchen um. 
Total toll, kann ich nur sagen.

Und wenn schon Wasserfallkarte, dann bitte in blau ;)
        Seht ihr die Wellen die im hintergrund geschlagen werden? Fast täuschend echt.  :)


Bei 4 Kärtchen kann Frau ihr Repertoire an Geburtstagssprüchen spielen lassen :)


und jedes Kärtchen anders gestalten.


Ich fand es schön einen zusammenhängenden Text draus zu machen.


Besonders freut mich an dieser Karte...
... die Supertolle positive Rückmeldung. Ich freu mich das die Karte so gut ankam. :)

Liebe Grüße,
Anja



1 Kommentar: