Was besonderes fürs Standesamt...

... sollte es sein, für eine Freundin. Ihre Schwester stand genau heute im Standesamt und ist jetzt, wenn alles nach Plan lief, verheiratet :)

Daher auch von mir Herzlichen Glückwunsch Liebe Tanja, Lieber Dennis.


Das Etikett ist komplett Freihand gestaltet und gemalt. Die beiden Namen habe ich aber aufgedruckt. Das Motiv unten links sind 2 Washi Tapes, die ich übereinander geklebt habe. Erst ein Rosa gestreiftes und darüber noch die Poststempel. Im Inneren sind die Tapes auch wieder aufgegriffen. Das habe ich nur leider vergessen zu Fotografieren. 

Auf die Karte bin ich irgendwie stolz :)
Das ist so eine, die ich gerne selbst behalten hätte. Ich glaube in die Richtung werden noch ein paar Karten entstehen...

Der Umschlag ist natürlich passend zur Karte gestaltet


und in Kombination sieht das ganze dann so aus.



Liebe Grüße,   Anja



Kommentare:

  1. Sehr edel! Gefällt mir und bestimmt auch den Frischvermählten :)
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, die Karte ist sehr schön geworden. Da freut sich das Paar ganz bestimmt drüber. Mir gefällt es sehr, das die Karte Einfach aber sehr Edel wirkt. Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super stylisch, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen