Liebster Blog

von der EVA habe ich heute (gestern, jetzt ist schon nach Mitternacht) den


 AWARD 


verliehen bekommen.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke liebe Eva. Ich freue mich total.
Das zeigt mir mal wieder, das es die richtige Entscheidung war, mit dem Bloggen anzufangen und das auch weiter zu tun :)
Ich freue mich über jeden, der bei mir vorbeischaut, den ich inspirieren kann. Jeden Kommentar, und jetzt natürlich auch über meinen ersten Award.


die kurze Erklärung zum Award:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.  (hiermit erledigt)
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.  (oben schon passiert aber nochmal, Danke Eva
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Nach Ausschluss der -in Designteams arbeitenden- und -1000 Folger habenden- Blogs
Ich gebe den Award weiter an...


1. an Hanna von -Hannas Art-  
2. an Dani von -eingenART- 
3. Sandra von -handgemachtes-
4. Stephie von -bastelmix-
5. Steffi von -Kreativträume-


Schaut bei den fünfen mal vorbei, es lohnt sich! Und wer alle meine Lieblingsblogs wissen will, der muss nur in meine Sidebar schauen :)


Liebe Grüße,   Anja

Kommentare:

  1. hi anja
    hehe ;O) da staunt man plötzlich, wer noch alles so bloggt! ich freue mich über deinen lieben kommentar und wurde fast ein wenig rot! schnippseln verbindet einfach und mit einem blog, kann man den anderen so toll zeigen, was man schönes gezaubert hat - ich freu mich auch auf mehr von dir! machs gut! tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    vielen lieben Dank. Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und dann so eine tolle Überraschung. Freue mich riesig.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen