Leoprelo für den neuen Star

Ich kann da noch nicht mitreden, aber ich glaube wenn man Kinder hat, hat man 1000 tolle Fotos, die man sich ständig anschauen könnte.
Deshalb habe ich für einen ehemaligen Studienkollegen dieses Leoprello gestaltet.

Den Männertraum habe ich damit vllt. nicht erfüllt, aber ich denke Mutter und Tochter gefällt es dafür umso mehr.


Ich muss sagen da kann man sich echt austoben. Und alle Sprüche verwenden, die man gern kombiniert hätte.


Um das Leoprello einfacher füllen zu können, habe ich die Bildergröße mit angegeben.






Liebe Grüße,   Anja

Kommentare:

  1. Dieses Leoprelo is wonderbar!

    Marrigje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein super schönes Leoprelo.
    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja,

    ich find es sehr gelungen und auch die Umsetzung mit den Foto -Möglichkeiten passt einfach. Bei der Farbe muss es natürlich in erster linie der Frau gefallen ;)

    Weiter so...

    Grüßle

    AntwortenLöschen