Kullerkarte

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine erste Kullerkarte
Und sie funktioniert Einwand frei :)

Für eine Kollegin habe ich diese Kullerkarte gemacht, zur Konfirmation einer Nichte, Bekannten? ich weiß es garnicht.




Da ich auch nicht wusste, ob das Mädchen eher Girlie ist oder nicht, ist die Karte Rot Weiß Schwarz geworden, ich dachte, das geht immer.
Wer sich auch an einer Kullerkarte versuchen will Bella hat *hier* eine wunderbare Anleitung erstellt.


Liebe Grüße,
Anja

p. s. Grüße an meine Kritiker von Mittwoch Abend. Ich hoffe die Farbwahl ist hier besser :)

Kommentare:

  1. besser.meine eigene kullert leider suboptimal.die abstandspads sind wohl doch unumgägnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut!
    Die Karte ist auch sehr schön, sehr schönes Layout.. ich hab sie auch schon gebastelt :)
    Ist echt schön....
    Kannst auch gern mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    deine Karte gefällt mir gut. Hab mich bisher nie an eine Kullerkarte herangewagt. Mal sehen, wann ich sie von meiner Liste streichen kann.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Deine Kullerkarte geworden!!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen