handmade

Ich habe es geschafft.
Ich habe mein Minibuch verwerkelt, und endlich mal meinen Handmade Stempel eingesetzt :)


Dieses Minibuch habe ich zum Weihnachtsworkshopwichteln von *Anke* bekommen. 
Danke nochmal, das war tooooooooootal net von dir uns zu beschenken ;)

Jedenfalls war mir das Buch bisher immer zu schade...
          ... bisher, jetzt ist es mein Handmadebuch, in das meine "Handgemachten" Sachen dokumentiert werden können.
Ich mein da jetzt nicht meine Karten, sondern z.B. ein super tolles Rezept für Zitronenlimonade (nachmachen kann ich nur empfehlen!!!), oder Bilder von meinem gigantisch geilen Schmuckschrank den ich selbst gebaut habe,...



Und da ich seit gestern eine neue Kamera habe (schade das man kein Foto vom Foto machen kann) wird sich das Füllen des Albums sicher auch Bildtechnisch realisieren lassen.

Liebe Grüße,   Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ein schickes Büchlein hast Du gewerkelt. Ich habe Dir auf meinem Blog einen Award verliehen und im Beitrag verlinkt, ich hoffe das ist Dir recht.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen