Gelungener Start

es gibt Tage, an denen bin ich müde, und trotzdem gut drauf. Das liegt daran, das ich am Vortag bis in die Nacht basteln war und morgens dann trotzdem mein auf 7 Uhr arbeiten gehen zu müssen.
Naja selber schuld.

Gestern war ich auf *Reginas* erstem Workshop und habe dieser hammer geile Karte gemacht...
Die ist ja schon von außen schön,


aber von innen, der hammer!




Die Blumen sind mit Rock 'n Roll Technik gestempelt und dann Ziehharmonikamäßig zusammengeklebt. Eigentlich siehts schwieriger aus als es ist (wenn man mal weiß wies geht :) )



Und für den Duften Abschluss des Abends, gab es noch diese Karte. 



Ganz einfach gemacht, aber mit Duft-Embossing-Pulver! Schade das man Geruch noch nicht im Netz verschicken kann. 



War n cooler Abend und ein gelungener Start. Danke Regina. Bin schon gespannt aufs nächste mal.


Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Die Karte mit den Blumen gefällt mir besonders gut. Tolle Technik und dazu die schönen Blumen. Erinnern mich etwas an meine Liebilungsblumen, Sonnenblumen.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Anja
    Es war ein toller Abend-wie immer halt mit Euch Mädels ;)
    Schön das Du dabei warst!
    Und ich bin auch gespannt auf den nächsten Workshop!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen