wer sagt das das Bloggen einfach ist...

...der lügt!

Meine erste Karte, welche solls werden. Ich hab schon sooooooooooooo viele Karten gebastelt. Alle sollen hier drauf. Aber die erste,...
...die muss eine besondere sein :)

Und was gibt es besseres, als die Gebutrtstagskarte für meinen Schatz? Der, der jede Karte anschauen, beurteilen und für GUT befinden muss :)

Der Geburtstag ist schon eine weile her, die Karte längst übergeben, also kann ich die Karte hochladen.


Ich hoffe Sie gefällt. Die Bildqualität ist nicht die beste, ich versuche mich zu bessern :)

liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    da ich auch erst seit diesem Jahr blogge kann ich deine Situation sehr gut verstehen, aller Anfang ist wirklich schwer...aber das pegelt sich mit der zeit ein ;)

    Ich bin gespannt auf deine weiteren Werke.

    Grüße aus dem Norden.

    AntwortenLöschen