Neue Stempel sind zum nutzen da


Diese Karte ist einfach so zwischendurch entstanden. Ich hab festgestellt, das ich mit meinem neuen Stempelset noch garnicht viel gemacht habe -was ein Unding ist-
Gedacht, getan und so ist diese Karte entstanden.

Den Blütenzweig habe ich einfach mehrmals vom linken Rand reingestempelt. Hat was von einem Strauch finde ich.Was man auf dem Bild leider nicht sieht, die Blüten sind jeweils in der Knospe leicht rosa eingefärbt.

 Liebe Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Auch wieder sehr schön! Doch, ein bischen kann mans sehen (deine Rosafärbung) wenn man das Bild anklickt!
    Hach was bin ich froh, wenn ich auch endlich wieder frei gestalten kann! Immer nur Fotoalben kleben oder konfirmationsvorbereitungen....ist ja auch alles schön und gut, aber ich möcht mal wieder einfach so.... so wie Du eben diese wunderschöne Karte...Du verstehst was ich meine *verzweifeltlach*
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen