Meine Karte auf Reisen

Vor Ostern habe ich bei der Stephie beim Kartenswap mitgemacht.
... und das mit dieser Karte.


und was entdecke ich da letztens beim Blogsurfen? *hier* meine Karte als Geburtstagskarte...

wie cool, meine Karte hat sich auf die Reise gemacht. Von mir über die Stephie, über eine andere Swaperin hin zur Jasmin. 
Erst hats mich durchzuck, als ich da meine Karte gesehen habe. Mittlerweile finde ich es cool, das ich meine Karte so wiedergesehen habe. Auch wenn ich das mit meinen Swapkarten nicht machen, also sie nie hergeben könnte. Wobei, wenn die Karte doppelt vorhanden war?

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, die Karte ist wunderschön und witzig das Du sie wieder gesehen hast....

    Wir sehen uns wieder, spätestens am 9.
    Bis dahin
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen