K.O. aber glücklich

Ich bin zurück von der Stempelmesse.
Ich muss sagen, es war der Hammer. Ich hätte erstens nicht mit so vielen Leuten und 2. nicht mit so viel Ausbeute gerechnet :)

Einen einblick in meine neuen Schätze...

...Die Papierfront:

 ...Die Stempelware:


...Werkzeug und Deko:




einfach Toll! Ich freu mich schon drauf damit zu werkeln. Mit dem hier werde ich anfangen ...


was, das werde ich dann berichten :)




Da so ein Tag Stempelshoppen schon anstrengend ist, verkrümel ich mich jetzt mit ner Tasse Tee und werde meinen neuen Stempeln vielleicht mal von weitem zuwinken. Benutzten ist heute nicht mehr drin.
Meine Werke von der Messe werde ich im Laufe der nächsten Tage einstellen.

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja so einiges gekauft :)Bin schon auf die Werke gespannt.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen