Ich liebe es girlie

Wie mein Farbverlauf schon sagt, liebe ich zur Zeit rosafarbene Karten. Ich war nie ein Girlie und würde mich auch heute nicht als eines bezeichnen. Aber so süße verspielte Karten sagen mir zur Zeit total zu.

Ich liebe diese Karte.
Da verzeihe ich auch, das ich beim setzten des Stempels, dem allerletzten Arbeitsschritt geschmiert habe. *hmpf* aber es geht noch, sieht ein bisschen wie ein Rahmen aus.



Die schönsten Karten entstehen immer dann wenn man kein Stress und kein Ziel hat, finde ich zumindest. Hätte diese Karte von Anfang an eine "Alles Gute" Karte werden sollen, würde Sie bestimmt anders aussehen.

Zur Karte ist auch ein Passendes Geschenk entstanden. Naja fast passendes, aber leider nicht miteinander verschenkt. Die Karte konnte ich nicht hergeben, sorry Isi. Das Geschenk zeige ich euch morgen. Für heute wars erstmal genug.

Ach ja, der rosafarbene Hintergrund ist einfach mir Word erstellt und auf Druckerpapier ausgedruckt. Ich hab doch ein wenig Respekt davor, Designer Papier zu zerschneiden. Das ist einfach zu schade. Mit selbst ausgedrucktem geht das ganz einfach. Das kann ja beliebig oft wieder ausgedruckt werden. 

Wer mir was gutes tun möchte, schenkt mir einen Kommentar :) 
und wer möchte bekommt auch gerne meine Word-Vorlage zum selber ausdrucken. 

LG Anja



1 Kommentar:

  1. Ich bin normalerweise nicht so ein Girlie-Fan, aber diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen