Aller Anfang ist...

... neu :)


Mein erster Eintrag in MEINEM Blog.
Lang lang habe ich überlegt, ob ich bloggen soll, ob ich das durchziehe, ob das was für mich ist.
Und bin drauf gekommen, das ich das jetzt ausprobieren muss.


Warum ich bloggen will?
Weil ich ein absoluter creaholic bin. Weil ich Basteln, Stempeln, Karten gestalten liebe. Weil ich meine kreative Ader für mich und für andere festhalten will...
...Für andere, um meine Ideen weiterzugeben.
...Für mich, um zu sehen was sich mit der Zeit bei mir verändert hat.


Daher auch mein Blogname Farbverlauf. Der kommt daher, das sich meine Lieblingsfarbe mit der Zeit immer wieder ändert. Lange war ich Fan von Orange, dann dunkles Rot, nun ist es Pink oder Rosa und das obwohl ich Rosa früher nicht ausstehen konnte. Mal sehen was in Zukunft kommt. Und ob sich meine Art zu stempeln wie ein Farbverlauf mit der Zeit ändert?


Liebe Grüße, und viel Spaß auf meinem Blog
Anja


p.s. ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung und jeden noch so kleine Gruß ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    toll, das Du uns alle hier Draußen an den Bildschirmen nun auch (endlich!) an Deinen kreative Werken teilhaben lässt! Ich freu mich!
    herzlichen Willkommen unter den bloggenden Kreativsüchtigen ;)
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen